> Zurück

ABGESAGT: Märchler Flugtage 2021

Wann: Freitag 27.08.2021 - Sonntag 29.08.2021
Typ: Mitgliederinfo
Ort: Buttikon
Teilnehmer: Aktive, Probemitglieder
Geschätzte Mitglieder
Die Vorbereitung zu den traditionellen Märchler Flugtagen sind angelaufen.
Wir sind zuversichtlich, dass Petrus in diesem Jahr für optimale Flugverhältnisse sorgt. Du kannst bei Fliegerfreunden und in Deinem Bekanntenkreis entsprechend die Werbetrommeln rühren. Den Link zum offiziellen Plakat findest unten.
 
Dein Einsatz ist wichtig und wertvoll!
Damit der Anlass für unsere Gäste wieder ein voller Erfolg wird, zählen wir auf die Mithilfe und Unterstützung aller Mitglieder, beim Auf- und Abbau, in der Festwirtschaft, am Grill und beim Wettbewerb.
Wir gehen davon aus, dass auch Du anwesend sein wirst, weshalb Du bereits zur Mithilfe angemeldet bist! Falls Du uns nicht unterstützen kannst, hast Du bis zum 3. August die Möglichkeit Dich abzumelden.
Sehr Willkommen sind natürlich weitere helfende Hände aus Deiner Familie, Bekannte, Verwandte usw.. Bitte melde uns die weiteren Helfer unter "Bemerkungen" damit wir sie in die Einsatzplanung aufnehmen können.
Den Einsatzplan werden wir frühzeitig zustellen.
 
 
 
Für Deinen Einsatz und den allfälliger Helfer, bedanken wir uns im Voraus.
 
Beste Grüsse
 
Vorstand MDGV
Heinz Vogt, Aktuar