> Zurück

Absage der 7. Tanzgala vom 24.Oktober 2020

Kaufmann Thomas 25.08.2020

Wir waren bisher guten Mutes, dass die Tanzgala doch noch mit wenigen Einschränkungen durchgeführt werden kann. Nach eingehender Prüfung aller Möglichkeiten müssen wir jedoch feststellen, dass eine Durchführung unter den gegebenen Umständen und den eingetroffenen Stornierungen nicht mehr wirtschaftlich ist. Der zu betreibende Aufwand um den Corona-Schutzmassnahmen gerecht zu werden, lässt sich in den Örtlichkeiten und im Sinne der Veranstaltung nicht entsprechend umsetzen. Die Sicherheit der Gäste, der engagierten Personen wie auch der Helfer kann nicht ausreichend gewährleistet werden und eine Vielzahl der Personen können/dürfen es sich schlichtweg nicht leisten eine angeordnete Quarantäne in Kauf zu nehmen. Zudem besteht die Gefahr, dass bei einer weiteren Verschlechterung der Situation die Räumlichkeiten für ausserschulische Aktivitäten wieder gesperrt werden.

Wir haben deshalb entschieden, die 7.Tanzgala vom 24.Oktober 2020 abzusagen.  

Wir hoffen doch sehr, dass sich die Situation im kommenden Jahr normalisiert und die Tanzgala am 23.Oktober 2021 erfolgreich weitergeführt werden kann.

Wir bedauern es sehr und danken für euer Verständnis.