> Zurück

MDGV-Wurschtbrätle bei Joe Bamert in Tuggen

Wann: Samstag 30.06.2018 16:00 - 23:45
Typ: MDGV-Veranstaltung
Ort: Egglischwand, 8856 Tuggen
Teilnehmer: Aktive, Passive, Probemitglieder

Geschätzte Mitglieder und Partner/innen

Joe konnte vor kurzem seinen 80. Geburtstag feiern, deshalb findet unser jährlicher Grillplausch in diesem Jahr bei Joe und Erika in Tuggen statt.

Zusammen mit den Mitgliedern des Deltaclub Skyglider werden wir ab 16 Uhr bei Joe zuhause grillieren.

Anstelle von Geschenken bringt jeder seine eigenen Grilladen und was er sonst noch gern hat mit.

Die Getränke werden von der MDGV bereitgestellt.

So freuen wir uns auf einige gemütliche Stunden bei Anekdoten und Geschichten aus früherer Zeit und auf ein Wiedersehen an einem, hoffentlich schönen Sommerabend.

Damit genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden sind, danken wir für Eure Anmeldung über diese Email bis Freitag 29.6.2018.

(Wer zu zweit oder mehr kommt mach doch bitte zusätzlich ein kurzes Antwortmail mit Anzahl Personen, Danke!)

 

Viele Grüsse und bis bald

 

MDGV Vorstand

Thomas , Aktuar